HYM Metro Marathon 2017 123

News

2018-05-23

Letzte Chance * Spende für Ebola-Waisen

Jede Spende wird verdoppelt!*

Liebe Läufer,

wir haben gemeinsam schon viel geschafft! Da wir unser Spendenziel bisher jedoch nicht erreichen konnten, rufen wir all diejenigen, die ihre guten Absichten noch nicht in die Tat umsetzen konnten, dazu auf dies nun zu tun.

Wir freuen uns auch auf DEINE Spende, die dieses Jahr sogar verdoppelt wird! Somit kannst du gleich zweimal helfen.

Jede Spende kommt dem SOS-Kinderdorf Monrovia in Liberia zu Gute, wo über 70 Ebola-Waisen ein neues Zuhause gefunden haben. Diese Kinder wurden mit Liebe aufgenommen, werden durch Höhen und Tiefen begleitet und bekommen eine fundierte Ausbildung. Um all das zu ermöglichen, brauchen die SOS-Kinderdörfer DEINE Hilfe.

Hier geht es zur Spendenaktion:

https://www.meine-spendenaktion.de/aktion/duesseldorf-marathon-2018

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

METRO Marathon Düsseldorf

 

*Jede Spende bis zu einer Höchstgrenze von 5.000 Euro wird verdoppelt.

 

<<< Übersicht

The Spirit of Commerce
Düsseldorf Interantional :: Der Airport für NRW
ANA Inspiration of Japan
Sportstadt Düsseldorf